Das sticht ins Auge.
Feine Fotos, gleich zum Text dazu: multimediales Storytelling spricht mehr Sinne an - und steigert die Aufmerksamkeit der User.
multimedia, audio, storytelling, O-Toene, foto, porträt, bildjournalist, brandjournalism, content marketing, video, cross-media
111
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-111,bridge-core-2.4.2,,qode-theme-ver-22.7,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.2.0,vc_responsive
 

Das sticht ins Auge.

Udo Lindenberg, fotografiert von Udo Taubitz
PR-Foto für BÄKO Nord, fotografiert von Udo
PR-Foto für Bijou Brigitte
Philip Ardagh und Harry Rowohlt
PR-Foto für Soul Apartment, fotografiert von Udo
Sebastian Horsley
PR-Foto für DHL, fotografiert von Udo
Kunsthändler Semjon auf der MS Europa
PR-Foto für Bijou Brigitte